Die dritten und vierten Klassen besuchten im Rahmen des Sportunterrichts Ende März die Eishalle Aschaffenburg.

Bericht von Julius und Ronja (4c):

Am Donnerstag den 31.03 waren die vierten Klassen in der Eishalle. Um 08:30 Uhr fuhren wir mit den Bussen nach Aschaffenburg. In der Eishalle angekommen, liehen sich die Kinder, die keine Schlittschuhe dabei hatten, welche beim Verleih aus. Danach zogen sich wir uns schnell um. Als alle fertig waren, durften wir endlich auf die Eisfläche. Manche Kinder fuhren direkt los, während es anderen noch schwer fiel, weil sie zum ersten Mal auf Schlittschuhen standen. Aber wir haben uns gut unterstützt und uns gegenseitig geholfen. So verbrachten wir vier Stunden in der Eishalle. Am Ende zogen wir uns wieder um fuhren zurück nach Kleinostheim. Wir hatten an diesem Tag viel Spaß.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Gemeinde Kleinostheim, da diese die Kosten für die Busfahrt für alle sechs Schulklassen übernahm!