Liebe Kinder, liebe Eltern,

es ist wieder so weit. Ab sofort können Päckchen für unsere Weihnachtsaktion in der Aula unserer Schule abgegeben werden.

Mit den Geschenken für die "Stiftung Kinderzukunft" wollen wir eine Geschenkewand im Schulhaus aufbauen und diese wachsen sehen.
Die Päckchen werden dann ab 29. November 2021 an unserer Schule abgeholt.

Einzelheiten zum Inhalt der Weihnachtspäckchen stehen im ausgeteilten Flyer. Die liebevoll gepackten Päckchen gebt ihr / geben Sie bitte in der Schule ab.

Neben den Geschenken steht auch eine Box, in die Geld für den Transport der Päckchen eingeworfen werden können.
Wenn kein Päckchen gepackt werden kann, freut sich die Organisation auch über jegliche finanzielle Unterstützung für den Übergabetransport vor Ort in Bosnien und Herzegowina, Rumänien und der Ukraine.

Nach drei Tagen sieht unsere Geschenkewand bereits so aus. Toll!!!

Nach sechs Tagen - Klasse!!!

Im Namen aller Kinder herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Die Aktion läuft noch.