+ + + Nachrichten vom 26. Mai 2020 + + +

Hallo, liebe Kinder!

Die Kinder aus den vierten und den ersten Klassen kommen seit 11. Mai und seit 18. Mai wieder regelmäßig in die Schule. 
Darüber freuen wir uns sehr!
Aber auf die Kinder aus den zweiten und dritten Klassen müssen wir noch etwas warten.
Wir vermissen euch!
Doch nach den Pfingstferien dürft ihr alle wieder in die Schule kommen. 

Freut ihr euch auch schon darauf?
Da wir aber noch Abstand halten müssen, wird jede Klasse geteilt in Gruppe A und Gruppe B.
Das bedeutet: Jede Gruppe hat eine Woche Unterricht in der Schule und eine Woche lernt ihr zuhause.
Wenn Gruppe A in der Schule ist, lernt Gruppe B zuhause.
Wenn Gruppe B in der Schule ist, lernt Gruppe A zuhause.
In welcher Gruppe du bist, das erfährst du von deiner Klassenlehrkraft.

Jeder muss dann einen Mund- und Nasenschutz tragen!

Wir haben das schon ausprobiert.

Wir sind sehr gespannt, wie dein Mund- und Nasenschutz aussieht.

Ist er so weiß wie bei uns oder tragt ihr ganz bunte, die vielleicht sogar selbst gemacht sind?