Am Dienstag, den 12.07.2022 fand das Leichtathletik-Sportfest der Grundschulen des Landkreises Aschaffenburg im Städtischen Stadion in Alzenau statt.

Bei strahlendem Sonnenschein zog die Mannschaft aus Kleinostheim gegen 9.00 Uhr mit anderen 12 Mannschaften aus dem Landkreis Aschaffenburg im Stadion ein. In sechs verschiedenen Disziplinen traten die Leichtathleten aus den unterschiedlichen Schulen gegeneinander an. Bei dem Team- Biathlon, der Hindernissprintstaffel, dem Basketballstoß, dem Weitwurf, dem Hochsprung und der Weitsprungstaffel bewiesen die Schüler aus Kleinostheim ihr Können. Mit großem Einsatz und spitzenmäßigen Leistungen gelang es den Leichtathleten aus Kleinostheim am Ende die bisherigen Titelverteidiger aus Rottenberg zu besiegen und den 1. Platz zu erringen.

Die Mannschaft für Kleinostheim unter der Leitung von Frau Neumann mit Lisa Kusche, Finja Stadtmüller, Luise Biallowons, Nele Schneider, Emma Mattmüller, Steven Nwosu, Niklas Henneberger, Benedikt Reinike und Joakim Niba überzeugte nicht nur durch ihr leichtathletisches Geschick, sondern zeigte auch, dass sie ein besonders zuverlässiges und faires Team ist.

Gratulation für diese herausragende und ausgezeichnete Leistung!

• 20220712_121654_HP
  • IMG_3148_HP